Adolf Schindlegger

Andreas Kromoser

Michael Deinhofer

Der Verein

Der Sportverein Ferschnitz ist ein überparteilicher, gemeinnütziger und nicht auf Gewinn ausgerichteter Verein. Durch unterschiedliche Sportarten bietet der Verein seinen Mitgliedern an, sich auf verschiedenste Weise sportlich zu betätigen.

Werden Sie Mitglied

Sie sind sportlich interessiert und wollen aktiv am Gemeindeleben teilnehmen? Treten Sie einer der Sektionen bei bzw. werden sie unterstützendes Mitglied!

Veranstaltungen

Bei den verschiedenen Veranstaltungen des Sportvereins stehen neben dem sportlichen Aspekt auch immer das gesellschaftliche Beisammensein im Vordergrund.

Kinderbetreuung

Sport und Bewegung ist vor allem in der Kindheit und Jugend ein wichtiges Thema und deshalb wird beim Sportverein die Jugendarbeit groß geschrieben. So werden beispielsweise in der Sektion Fußball etwa 100 Nachwuchsspieler(-innen) betreut!